verlassen - vergessen - VERGANGEN
 

 

ehem. Fach- und Rehabilitationsklinik für Orthopädie, Rheumatologie und Onkologie in S-A


Sie steht mitten in der Stadt, von vorne ist der Stadtpark zu sehen, rechts die neue Klinik und links noch ein leeres Verwaltungsgebäude, welches aber verschlossen war. Schon allein der Treppenaufgang ist sehr imposant und groß. Im Aufenthaltsraum gab es bestimmt interessante Gespräche über alle möglichen Krankheiten, die dort auskuriert oder behandelt wurden. Die Zimmer waren geräumig und hatten sogar ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und WC. Im Keller lagern noch alte Aktenordner und Karteikarten von eheml. Patienten.

Nun hat es leider die besten Zeiten hinter sich und wartet auf einen neuen Besitzer oder auf die Abrißbirne.

zur Bildershow

 

 

 

 

 

www.sichtweisen-augenblicke-festgehalten.de / all rights reserved / © by E. Krause 2007 -